Zum Inhalt springen

28. August 2007: Grillnachmittag mit Gästen aus Armentiéres

Das Gelände der Motorradfreunde an der Meilerstelle in Schwiegershausen war am vergangenen Sonnabend ein Besuchermagnet. Die SPD-Abteilung Schwiegershausen hatte zu einem Familien- und Grillnachmittag eingeladen, bei dem die Gitarrengruppe „Allemands machen Joyful Noise“ aus dem Stadtteil für die musikalische Unterhaltung sorgte.
Unter den zahlreichen Besuchern waren auch Gäste aus Armentiéres mit Bürgermeister Klaus Becker, Wolfgang Dernedde und Wieland Mücke von der Stadtverwaltung Osterode sowie Bundestagsabgeordneter Dr. Wilhelm Priesmeier und SPD-Landtagskandidat Karl Heinz Hausmann. Auch die Kinder hatten ihren Spaß, gab es doch für sie ein Lagerfeuer mit Marshmallows und Stockbrot.
Familiennachmittag
In grünem Outfit die Gitarrenmusikerinnen „Allemands machen Joyful Noise“ aus Schwiegershausen mit Karl Heinz Hausmann, Norbert Schreiber, Dr. Wilhelm Priesmeier und Klaus Becker.

Vorherige Meldung: Von dem Lohn seiner Arbeit muss man leben können

Nächste Meldung: Minister soll Worten Taten folgen lassen

Alle Meldungen